Mittwoch, 3. Juni 2009

Wir wollten nur mal DANKE sagen...


Moin moin Leudde,

ersteinmal vielen Dank an alle die am Samstag im Stadtgarten waren,
ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage:
DIE RELEASE PARTY WAR LEGENDÄR!!!
Dank euch.

Lang nicht mehr so nervös gewesen vor einer Show und so voller Vorfreude!
Knapp 400 Leute im fast ausverkauften Stadtgarten, eine großartige Vorgruppe namens
TIM PLUS & Scrounger die den Abend standesgemäß eröffnet haben,
und ein Publikum das seinesgleichen sucht!
Danke auch an Def Benski und Meister O die beide weder Kosten noch Mühen gescheut
haben um uns an diesem Abend zu supporten,
und an unseren Haustechniker Hendrik!
Der großartige Sound war nicht zuletzt dafür verantwortlich das wir so genagelt haben!

Am 5.Juni gehts jetzt direkt weiter,
im Cafe NOVA in Essen,
endlich mal wieder eine richtige JAM!

Wir freuen uns drauf!!!

Auf Bald!

***Macka***

Kommentare:

  1. das konzert war unbeschreiblich geil. deutscher rap 3.0, vom feinsten, freunde!

    AntwortenLöschen
  2. Argl, es nervt mich ungemein nicht anwesend gewesen sein zu können...und finds dope, das ihr gerockt habt wie es sich für Dickes B! gehört.

    AntwortenLöschen