Freitag, 19. Juni 2009

Thomas auf der Frankfurter Musikmesse

Unser Drummer Thomas war dieses Jahr auf der Frankfurter Musikmesse zu Gast. Checkt seine Solo Performance!



Übrigens, am Samstag spielen wir beim Medienfest im Mediapark Köln! Los geht´s um 20:50 Uhr. Der Entritt ist frei!!

Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon mal geschrieben und jetzt fällt mir auch nichts besseres ein: Magie!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid super, obwohl ich für diese Art von Musik schon ein bisschen zu alt bin - vielleicht. Aber bitte, bitte nehmt mal diese furchtbare blonde Frau von der Bühne - die sieht ja aus wie frisch entlaufen, ohne Ausstrahlung, ohne Stimme. Geht gar nicht! Und das Schlimmste: Was, wenn die auf den Rest der Combo abfärbt?

    Ansonsten: alles super! Weiter so!

    Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. moin,

    zu meinem vorredner- danke für das "super".
    und- man ist für keine musik zu alt :) hab neulich ne doku gesehen über dauercamper am unterbacher see bei düsseldorf, da war ne 78 jährige, die den ganzen tag scooter aufm mp3-player hört. alles geht. zu deinem comment auf die furchtbare blonde frau- dir wird sicher klar sein, das wir das gar nicht so sehen.naja, der eine findet den dj kacke, dem einen ist der rapper nicht tight genug und der bassist ist lame. wenn wir allen kommentaren über einzlene in der band rechnung tragen würden, hätten wir binnen 2 woche ne komplett neue besetzung. und zum abfärben- wenn wir mal annehmen du hättest recht, dann drehen wir den spieß doch einfach um und färben halt positiv auf sie ab. ist auch ne möglichkeit ;)

    schöne grüße zurück

    dj cem / dickes b!

    AntwortenLöschen
  4. ...."frisch entlaufen" ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thomas (der anonyme ''Kritiker''),

    wir werden deinen Kommentar natürlich nicht löschen,
    obwohl es sich bei deinem Statement weder um eine konstruktive Kritik, noch um ein ernstzunehmenden Comment handelt,
    sondern einfach nur um eine Beleidigung.
    Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen und meine deutlich zu erkennen
    das deine Abneigung persönlicher Natur ist und
    mit der Musik, der Stimme oder der Ausstrahlung der besagten Person
    nix zu tun hat.

    Es tut mir ehrlich leid für Dich wenn die besagte Sängerin Dir das Herz gebrochen hat,
    dich hat ablitzen lassen,mit deinem besten Freund durchgebrannt ist oder was-auch-immer,
    aber ich kann dir im Vertrauen sagen,
    das ist uns allen schonmal passiert
    (natürlich mit anderen Frauen)
    und geht vorbei.
    Ich weiss das tut weh aber so ist das Leben.

    Du solltest dir auch unbedingt im Klaren darüber sein
    das uns solche Kommentare noch enger zusammenrücken lassen als wir sowieso schon sind,
    und Du das Gegenteil von dem bewirkst was du eigentlich wolltest.

    Deshalb vielen Dank für deinen Kommentar,
    beim nächsten Mal bitte ich Dich entweder konstruktive Kritik zu äußern,
    oder zum haten ins Mzee Forum zu gehen,
    ich glaube da bist Du besser aufgehoben
    und unter Gleichgesinnten.

    Beste Grüße

    Macka

    AntwortenLöschen
  6. WORD!!!
    Und genau deswegen seid Ihr so sympathisch!

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Warum wird der Typ bitte mit meinem Namen angesprochen?

    AntwortenLöschen