Samstag, 30. Mai 2009

Der Countdown läuft!

Nachdem gestern endlich unser Baby Geburtstag hatte, sind wir jetzt alle in freudiger Erwartung. Denn es sind nur noch knapp 10 Stunden bis sich die Türen im Stadtgarten öffnen. Es fängt schon langsam an zu kribbeln. Gestern abend haben wir noch eine ausgiebige Genaralprobe gemacht und jetzt sind einfach alle überheiß heute Abend richtig Gas zu geben.

Macht euch auf was gefasst!!!!

-Max-

Kommentare:

  1. OHA!
    So schööööööööööön!!!
    Wir reissen den Staga ab!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das war der Oberhammer! Macka und Max gaben alles. Die Band war der Hammer und was der Drummer am Ende gezeigt hat: MAGIE!

    Zum Schluß hat Cem noch kräfigst geilste Mucke unter die Masse gehoben und fertig war der leckerste Konzert- und Party-Kuchen des Jahres... Nachschlag erwünscht!

    Gute Nacht

    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da meinem Vorredner (Hallo Schnuppi)nur anschließen:
    HUNGER!!!! Nachschlag!!!!
    Glücklich und dann doch ein wenig müde, vollgepumpt mit Adrenalin nach Hause, Danke für den fantastischen Abend, Ihr wart großartig.
    Schöne Pfingsten
    Nina

    AntwortenLöschen