Montag, 29. Juni 2009

Fleisch ist unser Gemüse

Nachdem wir gestern einen grandiosen Tag im Friedenspark beim Edelweißpiraten Festival hatten, gehts nun in eine kleine Sommerpause und die begrüßen wir bandintern mit einem riesigen Fleischgelage heute abend. Lampenfieber vor Konzerten gibts ja nur noch selten, aber heute bin ich richtig aufgeregt.

Genießt den Tag

-Max-

Kommentare:

  1. JAAAA!!!FLEISCH!!!Vielleicht machen wir ja auch mal einen Gig wo das Publikum an Tischen sitzt und auf jedem Tisch steht ein Tischgrill!! Dat wär doch mal was!

    AntwortenLöschen
  2. Gute idee!
    Aber lieber groß denken:
    SPANFERKEL an jedem Tisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es war wie immer ein Fest mit Euch gestern, ganz großer Sport!
    @ Macka:Danke fürs Winken, wenn ich denn gemeint war :-)
    Gutes Grillen, Ihr habt es Euch mehr als verdient- und eine nicht zu lange Sommerpause, sage ich mal ganz egoistisch. Erholt Euch gut!

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Friedenspark,Erste Sahne ! Weiter so Jazzie

    AntwortenLöschen
  5. @Nina:

    Ja du warst gemeint :-)
    Schön das ihr wieder da wart,
    müssen uns auch mal bald treffen,
    beste grüße
    und danke für den support

    dein macka ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr könntet auch ruhig mal kritische Kommentare hier stehen lassen. Man kann Eure Band und Musik mögen, ohne jedes einzelne Mitglied mögen zu müssen.

    Schöne Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  7. @Thomas: Was genau meinst Du? Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Kommentare gelöscht zu haben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jakob, den "kritischen" Kommentar von Thomas (ohne Namen damals) findet man unter dem Post bezüglich der Performance von Drum-Magier-Thomas auf der Musikmesse, da hat sich wohl jemand ein bißchen verguckt/-schrieben :-)
    Wenn´s denn hilft...
    Freue mich schon auf´s Video, ist sicher wieder sehr genial!

    Greetz Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nina,
    denke auch dass es sich um diesen Kommentar handelt. Habe ihn nicht gelöscht und wollte rausfinden ob Thomas diesen meint oder einen anderen. Video ist online! Viel Spass!
    Greetz Jakob

    AntwortenLöschen