Sonntag, 23. August 2009

Gig-Report 15.8. Studio 672 C/O POP

Am Samstag den 15.8., sind wir schon wieder in den Stadtgarten zurück gekommen und diesmal nicht um oben im großen Saal, sondern im etwas kleineren, dafür aber umso schöneren Studio 672 zu spielen. Das ganze war eine Veranstaltung im Rahmen der c/o Pop, bei der wir natürlich nicht fehlen durften.
Und wie bei jedem Gig mussten wir vorher natürlich das Auto beladen. Dafür war ich mit Max und Cem verabredet (der Rest durfte sich ausnahmsweise mal entspannen), die mit einem schon etwas mitgenommenen Sprinter ankamen, und ich erfuhr, dass dieser bis vor zwei Stunden noch eine 10 cm dicke Matsch Schutzschicht hatte, weil die beiden das Auto bei Beatpackers am Rhein morgens um 7:00 Uhr im Schlamm versenkt hatten. Die beiden waren dann auch erst um neun im Bett, und das nachdem sie am Abend zuvor schon die reguläre Beatpackers Party im Subway veranstaltet haben. Entsprechend müde, aber voller Elan, haben wir dann in DickesB! Manier ordentlich, und schnell eingeladen, und waren sogar überpünktlich am Stadtgarten, wo wir in aller Ruhe und lockerer Atmosphäre ausgeladen und aufgebaut haben. Gegen 21:00 Uhr traf dann die Tim Plus Band ein, die mit uns den Abend gestalteten. Vorher galt es ein wenig Zeit zu überbrücken, da wir erst um halb zwei dran waren, was uns aber nicht schwer viel, da wir von Cem ein paar lustige Getränke bekommen haben, und auch dementsprechend lustig drauf waren... Nach einer wirklich tollen Show von Tim Plus waren wir dran, und ich denke wir haben trotz der späten Stunde die Bude noch ganz ordentlich gerockt! Es waren sogar noch einige hochkarätige Gastmusiker auf der Bühne, die ich durch meine von Schweiß und Becken versperrte Sicht gar nicht mitbekommen habe, obwohl die Bühne eigentlich nur 4 mal 5 Meter groß ist...:-) Es war aber auch mordsmäßig heiß auf der Bühne...
Naja, ich glaube die Leute fanden es gut, und wir haben sogar, fleißig wie wir sind, nachts um fünf noch den Bus am Proberaum ausgeladen! Ich für meinen Teil war dann ganz schön geschafft und auch andere Teile der Band haben sich verdient in ihr Bettchen gelegt, während ein paar richtig harte Kerle, unser Basser Phillip zum Beispiel, noch ein wenig das Nachtleben genossen haben...

***Thomas***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen