Montag, 29. März 2010

Es ist fast geschafft!!




Macka und ich waren letzte Woche im Studio um unsere Raps aufzunehmen. Hier seht ihr die Beweisfotos
Alle Musiker haben wunderbare Arbeit geleistet, so das es eine Freude war die Tracks aufzunehmen. Leider hat der Macka beim ersten Song direkt so ins Mikro gebrüllt, dass er sofort total heiser war und wir seine Aufnahmen auf diese Woche verschieben mussten. Aber sowas kann uns natürlich nicht aus der Bahn werfen.
Und jetzt wird viel passieren. Videodrehs, Fotoshooting und massig Konzerte.
Also ich bin heiss wie Frittenfett. Ich hoffe ihr auch.

-max-

Kommentare:

  1. Klingt gut, Alder!
    Gegenseitiges Daumendrücken? :)
    Kiel ist down!

    AntwortenLöschen
  2. hey ich war in vlotho bei umsonst&draußen und da hat dickes b nen konzi geben und die haben ein lied gesungen ws ich niergendswo finde und war ging das ich bin froh das ich ein dicker bin kann mir da einer helfen wo ich es finde oder ob das schon jemand hat;))))

    AntwortenLöschen