Donnerstag, 2. Juli 2009

Dickes Fans - Teil 2


Was für ein wunderschönes Foto vom Edelweisspiratenfestival!!
Vielen Dank für die Einsendung!

Komme gerade vom Dreh mit Max und Hanni zurück. Wir haben schönes Material für unseren nächsten Clip gesammelt und waren dafür mit unseren Pappkameraden in Köln unterwegs. Ganz schön schwitzige Angelegenheit, trotz kurzzeitigen Regens.
Heute Abend trifft sich ein Großteil der Band im Subway wo unser Dj Cem zum letzten Mal vor der Sommerpause die Plattenteller drehen lässt. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.
Bis später!

- Jakob -

2 Kommentare:

  1. Genau, so schön, dass ich mich jetzt nicht mehr ärgern muss, selber kein Foto gemacht zu haben von dieser tollen Szene.
    Ist schon als Hintergrundbild eingestellt für gute Laune und freudige Erinnerung an einen fantastischen Nachmittag/Abend mit Euch- und Ihr seht alle glücklich aus, hach...
    Greetz
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich seh irgendwie nur die Beine rechts von der Mitte.

    AntwortenLöschen